3DS Europa News Nordamerika

Persona Q: Englische Videos zeigen Junpei & Zen

Die bisherigen Videos zum Dungeon-Crawler Persona Q: Shadow of the Labyrinth präsentierten Charaktere, die uns bereits aus Persona 3 oder Persona 4 bekannt sind. Heute erwartet uns allerdings eine Figur, die für diesen Ableger gestaltet wurde. Neben Junpei Iori, den man aus Persona 3 kennen dürfte, zeigt ein weiteres Video den geheimnisvollen Zen.

Der junge Mann erwartet die Helden in der mysteriösen Welt, durch die sich die Gruppe kämpfen muss. Zen wird von seiner Partnerin Rei begleitet. Er greift bevorzugt aus den hinteren Reihen mit seiner Armbrust an. Junpei kämpft dagegen lieber an der Front und verwendet seine Persona Hermes, durch die er Zugriff auf das Element Feuer erlangt.

Zu den beiden Charakteren gesellt sich ein anderes Video, das euch Ausschnitte aus der Handlung präsentiert. In Europa erscheint der Dungeon-Crawler am 28. November und es ist bereits möglich, den Titel über Amazon vorzubestellen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Gematsu