Gamer spielt drei N64-Spiele gleichzeitig durch

Und in 51 Minuten. In 51 Minuten! Gleichzeitig! Nur in dieser Kombination ist dieses Video wohl so außergewöhnlich. Nintendo-64-Besitzer...

Und in 51 Minuten. In 51 Minuten! Gleichzeitig! Nur in dieser Kombination ist dieses Video wohl so außergewöhnlich. Nintendo-64-Besitzer dürfen sich gern zurückerinnern und nachrechnen. Wie viel Zeit habt ihr mit Super Mario 64, Goldeneye 007 und Zelda: Ocarina of Time verbracht? Sicher unzählige Stunden.

Karl Jobst braucht im nachfolgenden Video genau 51 Minuten, um alle drei Spiele gleichzeitig durchzuspielen. Er nutzt dabei natürlich viele Tricks (aber keine Cheats) und vor allem die Zeit von Ladepausen und Zwischensequenzen. Ab und zu kommt er auch in die Verlegenheit, zwei Controller gleichzeitig zu bedienen. Am Ende hat er nur zwei Worte für diesen Speedrun: Holy Shit.

via Kotaku