3DS Europa News Nordamerika

Die Junggesellen in Harvest Moon: The Lost Valley

Nachdem wir euch die heiratswilligen Jungesellinnen aus Harvest Moon: The Lost Valley vorgestellt haben, sind heute die jungen Männer an der Reihe, die auf eine weibliche Heldin warten. Jeder von ihnen besitzt seine Vorlieben und auch wenn euch ihr Aussehen nicht zusagt, sagt man doch immer, es kommt auf die inneren Werte an. Vorhang auf für die heutigen Kandidaten!

Tony:

Tony ist der älteste Sohn des Schmiedes Brutus, ist sehr talentiert und liebt seinen Vater über alles, obwohl er mit dessen Erwartungen immer kämpfen muss. Der junge Mann ist empfindlich, ernst und einfühlsam. Mit diesen persönlichen Zügen rebelliert er gegen die strenge Erziehung seines Vaters. Seit Jahren übt er sich darin, um später in die Fußstapfen von Brutus zu treten, jedoch gibt es bei dieser Sache ein kleines Problem.

Tony möchte kein Schmied werden! In der Rolle der weiblichen Figur ist es eure Aufgabe, den jungen Mann sanft zu umwerben, um sein geheimes Ziel zu entdecken und ihn zu ermutigen, diesen Wunsch zu ergreifen.

Gilbert:

Mit Gilbert wird es jetzt romantisch, denn er ist ein reisender Sänger, der in Lost Valley verweilen möchte, sofern er einen Grund für einen längeren Aufenthalt findet. Wenn er von einer Person angesprochen wird, baut er seine Sätze in Form von Reimen auf. Durch seine Reisen hat er ein breites und tiefes Wissen über die Welt erlangt und wenn ihr Informationen über Geschichten oder Überlieferungen benötigt, ist der Sänger der richtige Ansprechpartner.

Gilbert ist sehr sanft und demütig, jedoch ist sein Herz tief in seinem Inneren verschlossen. Nach seiner Ankunft in Lost Valley bringt er euch das Fischen bei. Diese Fähigkeit ist sehr nützlich, denn dank der Technik sammelt ihr genügend Vorräte für den langen Winter. Zusätzlich besitzt der Mann Informationen über die Erntegöttin, die wichtig für eure Aufgabe sind. Sein Verstand ist so scharf wie eure bevorzugte Axt. Werdet ihr Gilbert umwerben, sodass er schon bald euch seine Liebe mithilfe von Versen gesteht?

Hunter:

Hunter ist ein ortsansässiger Bauer, der sich auf die Tierhaltung spezialisiert hat. Eines seiner Tiere und euer erst erworbenes Tier werden beide versehentlich Lost Valley betreten und eine wunderbare Freundschaft beginnen, woraus vielleicht sogar noch mehr entstehen könnte. Der Mann ist nicht nur ein Spezialist für Tiere, sondern hinter seiner ruhigen Haltung verbirgt sich ein fundiertes Wissen über Rezepte, aus denen man Tierfutter herstellen kann.

Er bringt euch die verschiedenen Rezepte bei und hilft euch auch mit anderen Tipps weiter, was die Versorgung von Hufen, Federn und Fell betrifft. Seine Freunde waren bisher immer vierbeinig, doch vielleicht könnt ihr ihm beweisen, dass auch Zweibeiner wahre Partner sein können? Laut Natsume werden sich die Charaktere, durch eine tiefere Verbindung mit dem Protagonisten, ebenfalls entwickeln.

In Nordamerika soll Harvest Moon: The Lost Valley noch im Herbst erscheinen. Eine Veröffentlichung in Europa ist für 2015 geplant.

via Siliconera