3DS Europa Japan News

Attack on Titan: Alterseinstufung in Australien entdeckt

Atlus plant offenbar eine Lokalisierung von Attack on Titan: The Last Wings of Mankind für den Westen. Der Nintendo-3DS-Titel von Spike Chunsoft wurde vom Australian Classification Board, dem Pendant zur deutschen USK, einer Alterseinstufung unterzogen. In der Vergangenheit war dies fast immer eine ziemlich sichere Sache. Die Prüfung weist das Spiel nur als „Attack on Titan“ aus.

Siliconera berichtete bereits vor Monaten von einer Quelle innerhalb von Spike Chunsoft, nach der der Entwickler einen Publisher für den Westen suchen würde. Diesen hat man nun offenbar mit Atlus gefunden. Es ist natürlich zu hoffen, dass es sich im Falle des Falles gleich um die neue „CHAIN“-Version handelt, die bald in Japan erscheint und zahlreiche Verbesserungen bietet.

http://youtu.be/ck5Q0UWuue8

via Gematsu