Arcade Japan News

Ankündigung von Arcana Heart 3: Love Max Six Stars!!!!!!

Während wir uns in Europa noch einige Wochen auf die Veröffentlichung von Arcana Heart 3: Love Max!!!!! gedulden müssen, gibt es in Japan neue Nachrichten des Entwicklers Examu. Die Firma hat den nächsten Ableger der Fighting-Game-Serie für die japanischen Spielhallen angekündigt. Der Titel trägt den Namen Arcana Heart 3: Love Max Six Stars!!!!!! und soll noch in diesem Winter erscheinen.

Zu den Neuerungen gehören die Kämpferin Minori Amanohara und eine Arcana, die Ichor genannt wird. Der Neuzugang ist eine Möchtegern-Heldin, die sich als „Subaru the Exterminating Fairy“ bezeichnet. Sie wird aus eigenem Antrieb aktiv, nachdem sie durch ihre Tatenlosigkeit sehr frustriert war, während die Mädchen der Misono-Akademie im Geheimen die Welt vor einer Bedrohung beschützten.

In ihren Gedanken besitzt sie die benötigte Kraft für die Aufgabe, somit gibt es keinen Grund, der gegen ihren Eintritt in die Gruppe spricht. Die Arcana Ichor imitiert das Blut, welches als Symbol für den Ursprung des Lebens steht. Weiterhin verfügt das Wesen über eine verborgene Fähigkeit, eine gewaltige Menge an Energie anzuzapfen.

Diese Informationen werden von einer Teaser-Webseite und Bildern begleitet. Allerdings gab Examu noch nicht bekannt, ob der Titel auch für heimische Konsolen erscheinen wird.

via Gematsu