Europa Japan News Nordamerika PS2

Harada macht Xenosaga HD Collection wieder zum Thema

Der Schöpfer der Tekken-Serie, Katsuhiro Harada, gab bei Twitter erneut sein Interesse an einer “Xenosaga HD Collection” bekannt. Harada möchte diese Collection veröffentlichen, benötigt aber die Unterstützung der Fans, so sein Beitrag bei Twitlonger (ein Twitter-Dienst, mit dem man seine Tweets künstlich verlängert).

Was ich brauche, ist die Unterstützung vieler Fans. Wenn mir jeden Tag die gleiche Person Nachrichten schickt, hilft das nicht. Allerdings verstehe ich die große Leidenschaft für dieses Spiel. Der Jubel von so vielen einzelnen Nutzern wie möglich ist das, was ich brauche.

Harada gibt auch an, dass er solche Tweets wie “Ich werde 100 Kopien kaufen!” ignoriert, da so etwas niemand machen und auch keine Firma glauben wird. “Es ist wichtiger, dass mehr als 100 Leute erwähnen, dass sie das Spiel haben möchten, anstatt es eine Person 100 Mal wiederholt. Ein Wunder würde geschehen, wenn zehntausende am Ende zusammen kommen würden.

Möchtet ihr Harada und die anderen Fans – die eine HD Collection haben möchten – unterstützen, sagt dies bei Twitter Harada!

via Gematsu