3DS Japan News

Etrian Odyssey Untold II: Vorstellung von Bertrand

Die Handlung in Etrian Odyssey Untold II: The Knight of the Fafnir nimmt einen viel größeren Stellenwert als im Original ein und zu einer spannenden Geschichte gehören interessante Charaktere. Ihr habt die Wahl, ob ihr den Dungeon-Crawler klassisch spielt oder dem vorgefertigten Pfad folgt. Entscheidet ihr euch für den Storymodus, erwarten euch bestimmte Kämpfer, die Atlus derzeit mit verschiedenen Videos vorstellt.

Heute ist der Ritter Bertrand an der Reihe, den ihr zum ersten Mal in der Nähe der Ginnunga-Ruinen treffen werdet. Er ist eine leichtsinnige Person und bekannt für seine Trägheit und sein verantwortungsloses Verhalten. Im Grunde ist er ein guter Mensch, doch durch seine Werte und sein Benehmen rückt er den Stand der Ritter in ein schlechtes Licht.

Die offizielle Webseite zum Spiel wurde derweil mit Informationen zum klassischen Modus aktualisiert. Dieser Modus bietet den Inhalt aus dem Original, welches 2008 für Nintendo DS erschienen ist. Die Herausforderung bildet in diesem Abenteuer die Ruine Ginnunga, wobei sich neue Monster in den Weg stellen.

Wichtige Punkte innerhalb der Stadt, wie das Restaurant oder die Gilde, sind in dieser Version zugänglich. Es ist auch möglich, die neue Klasse „Prinzessin“ für einen Charakter, den man selbst erstellt hat, zu wählen. Der Dungeon-Crawler soll in Japan am 27. November für Nintendo 3DS erscheinen. Erfahrt mehr in unserem Artikel-Archiv!

via Gematsu