Japan News Vita

Muramasa Rebirth: Vierter DLC schlägt in Japan ein

Mit dem vierten DLC zu Muramasa Rebirth werden die Genroku-Legenden mit einem gewaltigen Knall abgeschlossen. Bereits ab dem 28. August ist der zusätzliche Inhalt in Japan für 500 Yen (circa 3,60 Euro) erhältlich. Das neue Kapitel heißt „Tsunokakushi Onna Jigoku“ und erzählt euch die Geschichte von Rajaki, einem Mädchen mit dämonischen Kräften. Ihre Gegner vernichtet sie mit ihrer Axt oder ihrer Verwandlung in einen großen Dämonen.

Der wollüstige Lüstling Seikichi verachtet die buddhistischen Mönche und ist dem Tempel entkommen. Doch seine Flucht endet und er wird über den ganzen Platz geschleift, als sich plötzlich eine Möglichkeit ergibt, das Ereignis zu wenden. Auf der Bildfläche erscheint Rajaki, die wohl Seikichi interessant findet. Wird es ihm gelingen, vor dem dämonischen Mädchen zu fliehen, um sich wieder seinen Frauengeschichten zu widmen? Was hält das Schicksal für ihn bereit?

via Gematsu