Japan News PS3 Vita

Famitsu enthüllt Xblaze: Lost Memories für PS3 & PSV

Xblaze-Lost-Memories-ScanDie aktuelle Ausgabe der Famitsu enthüllt die Produktion einer Fortsetzung zu Xblaze Code: Embryo. Das Videospiel wird für PlayStation 3 und PlayStation Vita entwickelt und trägt den Namen Xblaze: Lost Memories. Der Artikel präsentiert die neue Heldin, die „Nobody“ genannt und von Nao Toyama gesprochen wird. Weitere Details wurden noch nicht genannt, mit der Ausnahme, dass sie ihre Erinnerungen verloren hat.

Toya Kagari, der Protagonist aus Xblaze Code: Embryo, wird in der Handlung auftauchen, jedoch ist noch nicht bekannt, ob er wieder eine Hauptrolle übernehmen wird. Das Maskottchen von Ripper, „Brain Cat“, welches ebenfalls im Vorgänger vertreten war, erscheint als eine weitere vertraute Figur. Im Nachfolger besitzt die Puppe die Fähigkeit, zu sprechen und wird von Sayuri Yahagi vertont.

via Gematsu