Europa Japan News Nordamerika

Video zeigt Monster aus 10 Jahren Monster Hunter

Capcoms Monster-Hunter-Franchise feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum und geehrt wird dies unter anderem mit einer Goldfigur. Wie viele unterschiedliche Monster die Serie in dieser Zeit hervorgebracht hat, wissen womöglich nur Serien-Fans, aber Capcom hat nun ein knapp sechsminütiges Video veröffentlicht, welches eine kleine Auswahl eindrucksvoll vorstellt.

Das turbulente Video zeigt unter anderem Serien-Maskottchen wie Rathian und Rathalos, aber auch Flagship-Monster wie Lagiacrus, Brachydios, Gore Magala oder das neueste Monster dieser Gruppe Serlegios. Zweifelsfrei eines der Highlights des Videos sind auch die riesigen Drachenältesten Jhen Moran und Lao-Shan Lung.

Ein ähnliches Video gab es übrigens auch schon in Monster Hunter 3 Ultimate zu sehen, welches sich aber ganz auf die im Spiel enthaltenen Monster konzentrierte. Wer weiß, vielleicht wird Monster Hunter 4 Ultimate ja ein ähnliches Video enthalten, wenn es bei uns Anfang 2015 erscheint.

via Siliconera