360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4

Dragon Ball Xenoverse: Eine weitere Rasse für den Avatar

Wie Bandai Namco schon im Rahmen der Gamescom angekündigt hat, wird der neue Charakter, der dem Kader des kommenden Dragon Ball Xenoverse beitreten wird, der Spieler selbst sein! Heute wurde eine weitere Rasse angekündigt, die den Spielern bei der Erstellung ihres Avatars zur Verfügung steht: Die Saiyajin!

Neben den bereits angekündigten Rassen Erdling, Majin und Namekianern stehen auch die mächtigen Saiyajin als Rasse für den eigenen Avatar zur Verfügung. Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen.

Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen? Um diesen todbringenden Test zu meistern, wird er sich mit anderen Spielern online zusammenfinden können im futuristischen Zentrum von Toki Toki City! In den kommenden Monaten soll der geschlossene Beta-Test starten, wie Bandai Namco zudem bekannt gab.

Dragon Ball Xenoverse erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PCs.