Japan Mobil News

Crossover zwischen Rise of Mana und Final Fantasy Agito

Square Enix‘ Rise of Mana scheint in Japan ein voller Erfolg zu sein, denn erst Ende April konnten eine Million registrierte Nutzer verzeichnet werden. Nun wurde verkündet, dass es ein Crossover zwischen Final Fantasy Agito und Rise of Mana geben wird. Das wird der Popularität sicherlich nicht abträglich sein.

Final Fantasy Agito spielt im selben Universum wie Final Fantasy Type-0 und ist seit Mitte Mai in Japan als Free-to-Play-Titel für Smartphones erhältlich. Was hier oft verschrien ist, erfreut sich in Japan aber größter Beliebtheit. Durch das Crossover werdet ihr in Rise of Mana bekannte Gesichter aus der Final-Fantasy-Welt wiederfinden. Ihr könnt gegen Tomberrys und Kaktoren kämpfen, allen Anschein nach auch gegen die kleinen Mogrys. Kurasame aus Type-0 kann sich euch auch als Alliierter anschließen.

Die Crossover-Aktion ist auf den Zeitraum zwischen dem 31. Juli und 7. August beschränkt.

https://www.youtube.com/watch?v=uY4LhlVn5ds

via Siliconera