Europa News Nordamerika PS4 XBO

Rise of the Tomb Raider spricht nun auch Deutsch

Square Enix hat nun eine deutschsprachige Version des Ankündigungstrailers zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Es handelt sich um den bekannten Trailer von der E3 2014, diesmal aber mit deutschen Synchronstimmen. Der Trailer zeigt die scheinbar gebrochene, von beängstigenden Erinnerungen der Geschehnisse nach ihrem Schiffbruch auf der Pazifikinsel verfolgte Lara Croft in einer Psychotherapie-Sitzung.

In Tomb Raider, dem kürzlich erschienen Reboot, wurde Lara Croft zu einer wahren Überlebenskämpferin geformt, die den Gefahren einer geheimnisvollen und gefährlichen Welt trotzte. Rise of the Tomb Raider wird das nächste Kapitel ihres Lebens, in dem sie all ihre gewonnenen Fähigkeiten und Instinkte nutzen muss, neuen Gefährten gewinnen wird und letztendlich ihr Schicksal als Grabräuberin akzeptiert. Das Spiel wird 2015 das Genre der Survival-Action neu definieren.

Entwickler Crystal Dynamics arbeitet unter anderem erneut mit Autorin Rhianna Pratchett zusammen.