Play Arts: Das ist die Batman-Version von Tetsuya Nomura

Final-Fantasy-Character-Designer Tetsuya Nomura stellt bei der San Diego Comic-Con eine neue Play-Arts-Kai-Figur der DC-Comics-Reihe vor, welche einen...

Final-Fantasy-Character-Designer Tetsuya Nomura stellt bei der San Diego Comic-Con eine neue Play-Arts-Kai-Figur der DC-Comics-Reihe vor, welche einen doch sehr anderen Batman zeigt. Im Interview mit Siliconera verriet er die Ursprünge dieses Designs – es stammt aus einem Videospiel, das nicht realisiert wurde.

Als das Merchandise-Team Ideen für die neue DC-Comics-Variant-Serie sammelte, kam man auf Nomura zu und fragte ihn, ob er sich an dieses Batman-Design von vor einigen Jahren erinnern würde. Er erinnerte sich – und realisierte diese Figur, die ihr unten seht. Das Spiel, auf dem das Design basiert, sei aber nie über die Planungsphase hinausgegangen.

via VG247