Japan News PS3 PS4 Vita

Natural Doctrine: Update vereinfacht alle Versionen

Der Entwickler Kadokawa Games plant für sein aktuelles Strategie-Rollenspiel Natural Doctrine ein großes Update, welches alle Plattformen (PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita) betreffen und die Spielmechanik vor allem vereinfachen soll. Zu den Verbesserungen gehört ein zusätzliches Tutorial, welches die weiteren Gameplay-Funktionen erklärt.

Bevor der Spieler eine Schlacht beginnt, liefert das Spiel taktische Tipps, die er verwenden kann, um das Ziel der Mission zu erfüllen. Die Anzahl der Checkpoints werden in den Arealen erhöht und es wird auch möglich sein, den Schwierigkeitsgrad auf Leicht zu stellen. Um längere Wartezeiten innerhalb der Schlachten zu verkürzen, können die Bewegungen und Aktionen der Gegner per Knopfdruck beschleunigt werden.

Der Online-Modus wird durch den Patch verfeinert und es werden neue Missionen eingefügt. Die Spieler der PlayStation 4-Version dürfen sich dabei auf eine besonders harte Auseinandersetzung freuen. Der zusätzliche Inhalt ist ab dem 10. Juli als Download erhältlich.

via siliconera