News

Sonntagsfrage: Die beste Show der E3 2014?

Auch für Gamer, die nichts mit der Fußball-Weltmeisterschaft anfangen können, bot die vergangene Woche mit der diesjährigen E3 so einiges. In Los Angeles trafen sich erneut die Größen der Videospielbranche und zeigten, worauf wir uns in den kommenden Monaten freuen dürfen.

Die großen Entwickler wie Microsoft, Sony, EA und Ubisoft hielten dabei wieder Pressekonferenzen ab, die die neuen Titel standesgemäß präsentierten und die wir schon seit vielen Jahren live mitverfolgen können. Nintendo hingegen entschied sich in diesem Jahr für ein kleineres Event, das hauseigene „Digital Event“. Zusätzlich dazu gab es einen Treehouse-Stream, bei dem es fast rund um die Uhr Gameplay-Material zu den frisch angekündigten Titeln gab.

Ein Event wie die E3 muss natürlich auch Bestandteil unserer Sonntagsfrage sein und so möchten wir von euch wissen, welche Show bzw. Pressekonferenz der E3 2014 ihr am besten fandet? Wichtig ist, dass ihr möglichst die „Gesamtleistung“ der Entwickler berücksichtigt und euch nicht auf einzelne Titel fixiert. Hierfür gibt es unsere Rubrik Friday’s Five, in der wir aktuell eure Spiele-Highlights der Messe erfahren möchten!

Wir freuen uns über eure Stimmen und Kommentare und wünschen euch wie immer einen guten Start in die neue Woche!