Europa Japan News Nordamerika Wii U

Shin Megami Tensei X Fire Emblem läuft planmäßig

Zu Shin Megami Tensei X Fire Emblem haben wir bei der E3 2014 leider nichts erfahren. Die Entwicklung verläuft aber weiterhin planmäßig, wie Nintendo während des Roundtables zu Code Name: S.T.E.A.M. verraten hat, weil man darauf angesprochen wurde.

Das ein Nintendo-Spiel gerne mal einige Monate, gar über ein Jahr lang verschwindet, um dann sein Comeback zu feiern, zeigte in diesen Tagen bereits Yoshi’s Woolly World (ehemals bekannt als Yarn Yoshi). Hoffen wir also, dass es Shin Megami Tensei X Fire Emblem eher früher als später auch so ergehen wird.

Eine kleine weitere Randbemerkung aus der Präsentation: Nintendo denkt ständig darüber nach, wie es mit Fire Emblem und Advance Wars weitergehen könnte (beide von Intelligent Systems, die nun an Code Name: S.T.E.A.M. arbeiten), aber dazu gäbe es nichts anzukündigen.

Was es bislang zum Spiel zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.

via gonintendo