Europa Japan News Nordamerika Vita

Oreshika: Neuer Trailer zeigt die acht Job-Klassen

Sony Computer Entertainment hat einen neuen Trailer zu Over my Dead Body 2 veröffentlicht, der die acht Job-Klassen des Spiels vorstellt. Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass das Spiel auch seinen Weg nach Europa und Nordamerika finden wird. Hierzulande heißt der Titel Oreshika: Tainted Bloodlines.

Zunächst wird der Schwertkämpfer vorgestellt, der an vordersten Front in Angriff als auch in der Verteidigung herausragt. Danach kommen die Bogenschützen, die mit ihren weitreichenden Angriffen glänzen können. Hinzu kommen noch die Naginata-Krieger und die Speer-Kämpfer. Beide Klassen verhalten sich ähnlich und greifen die erste Reihe der gegnerischen Front an, die Speerträger haben jedoch eine bessere Reichweite.

Weiter geht’s mit den Mönchen, die mit ihren Martial Arts für den Nahkampf traditionell bestens geeignet sind. Die Kanoniere sind wieder für die Distanz zuständig, ähnlich wie der Bogenschütze, jedoch können sie wahlweise einen oder mehrere Gegner anvisieren.

Die Tänzer hingegen sind nicht allzu stark, besitzen allerdings die Fähigkeiten, mit Hilfe ihrer Fans weitreichende Angriffe auszuführen und können gegnerische Attacken ausweichen. Die Zerstörerklasse ist da das komplette Gegenteil und der Name dieser Klasse sagt schon alles.

Oreshika: Tainted Bloodlines wird am 17. Juli in Japan für die PS Vita erscheinen. Ein konkreter Erscheinungstermin ist für den Westen noch nicht bekannt.

 

via Gemtasu