Europa News PC PS4 XBO

Erster Konzept-Trailer zum neuen Mirror’s Edge von Dice

Electronic Arts hat bei der Pressekonferenz zur E3 2014 wie erwartet und erhofft neues Material zum kommenden, neuen Mirror’s Edge gezeigt. Es handelt sich zwar leider nur um ein Konzept-Trailer, aber die Szenen aus dem Prototypen geben bereits einen guten Eindruck von der Parkour-Action und vom Kampfsystem.

Das auf der neuen Frostbite 3 Engine basierende Open-World-Spiel wurde bereits im Rahmen der letztjährigen E3 in Form eines Teasers vorgestellt. Für das neue Mirror’s Edge arbeitet man eng mit Parkour-Artisten zusammen. Im Spiel soll es mehrere Routen geben, je nachdem, wie talentiert der Spieler ist.

Die Geschichte dreht sich um die Motivationen von Faith. Auch soll geklärt werden, wie sie zu ihrem Tattoo im Auge kam. Ansonsten erklären euch die Entwickler von DICE im neuen Video allerhand von dem, was sie mit dem neuen Mirror’s Edge so vorhaben:

http://youtu.be/Gb60vP2PHaw