Europa News PS2 PS3

Digital Devil Saga: Bald auch im europäischen PSN

Probleme mit dem PS2-Emulator der PS3 verhinderten vor einigen Monaten ein Release des PS2-Spiels Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga im europäischen PSN Store. Vor wenigen Tagen gab es jedoch eine Ankündigung und ein Release des Spiels für den nordamerikanischen Store, die zeigen, dass die technischen Hürden überwunden werden konnten.

EU-Publisher Ghostlight reagierte schnell darauf und stellte sicher, dass auch ein Release im europäischen Raum möglich ist. Dieser Prozess dauerte nicht lange und nun hat Ghostlight den Titel für den 4. Juni für Europa angekündigt. Wer das Spiel damals also verpasst und noch immer Interesse daran hat, wird bald die Gelegenheit haben, es auf einem aktuellen System zu spielen.

via Ghostlight