Europa Japan News Nordamerika PS3

Tales of Zestiria: Neuer Charakter Lailah wird vorgestellt

Die aktuelle Jump enthüllte einen neuen Charakter für Tales of Zestiria und zwar Lailah. Diese wird von Miyu Matsuki gesprochen und wurde von Mutsumi Inomata entworfen. Lailah ist eine erwachsene Frau, welche sich als Ausbilderin betätigt. Manchmal wird sie jedoch etwas verrückt und hat Wahnvorstellungen.

Sir wartet auf einen Mann mit den Qualitäten eines „Doshi“ und unterzeichnet nach einem schicksalhaften Treffen einen Ehevertrag mit Slay. Da sie dadurch zur Himmlischen Familie gehört, erhält Slay eine spezielle Kraft, um die brutalen Hyoma zu beruhigen.

Zusätzlich wurde das Genre des Spiels enthüllt. Natürlich ist es ein RPG, aber Tales Spiele haben ihr eigenes Untergenre. Dieses Mal ist es ein “Leidenschaft, welche die Welt erleuchtet-RPG”. Natürlich gibt es noch keine offizielle Übersetzung von Lailahs Namen. Es könnte also auch Lyra, Laila, Lila, etc. sein.

ToZ-Raira-Scan-HR_04-09-14

via gematsu