Figuren Fieber: Toon Link von Good Smile

Vor etwa einem halben Jahr veröffentlichte Nintendo die HD-Version von Zelda: The Wind Waker für die Nintendo Wii U. Selbst Zelda-Fans dürften das...

Vor etwa einem halben Jahr veröffentlichte Nintendo die HD-Version von Zelda: The Wind Waker für die Nintendo Wii U. Selbst Zelda-Fans dürften das Spiel längst wieder beiseite gelegt haben, aber das hält die Firma Good Smile nicht davon ab, eine neue Figur zu veröffentlichen. Und was für eine süße Figur!

Toon Link, der Cartoon-Link aus Wind Waker, zeigt sich als wunderhübsche 10cm große Nendoroid-Figur. Er hat sein Hero’s Sword, das Hero’s Shield und einen Herzcontainer dabei. Zudem gibt es ein Accessoire für den Rundumschlag. Auch der „Wind Waker“ ist selbstredend dabei. Toon Link ist für seine Gesichtsausdrücke bekannt… und auch dem hat Good Smile Rechnung getragen.

Die Figur gibt es ab August für 4.000 Yen im Good Smile Store!

 

via siliconera