News

Sonntagsfrage: Euer Favorit aus Tales of Zestiria?

Bei Namco Bandai arbeitet man derzeit fleißig am neuen Mothership-Titel Tales of Zestiria, der wohl noch etwas bis zur Fertigstellung braucht. Trotzdem werden wir seit der Ankündigung in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer wieder mit neuen Informations-Fetzen versorgt. In dieser Woche wurde eine neue Spielfigur, die vorsichtige Edna, enthüllt. Mit ihr kennen wir nun insgesamt vier Charaktere aus Tales of Zestiria.

In unserer heutigen Sonntagsfrage möchten wir von euch wissen, welcher Charakter euch bisher am besten gefällt? Als erstes hätten wir da den gutherzigen und wissbegierigen Slay und die junge Prinzessin Alicia, die beide gemeinsam mit dem Titel angekündigt wurden. Neben der bereits erwähnten Edna gesellt sich auch der fürsorgliche und ebenfalls wissbegierige Mikurio zur Gruppe. Wer macht bisher für euch den sympathischsten Eindruck? Welcher Charakter hat das tollste Design?

Wie immer läuft unsere Sonntagsfrage genau eine Woche, wir freuen uns über eure Stimmen und wünschen euch eine erfolgreiche neue Woche!