Europa Japan News Nordamerika

Publisher des Jahres: Bandai Namco sagt Danke

Wie schon 2012 haben wir gemeinsam mit euch auch den besten Publisher für das vergangene Jahr 2013 gewählt. Dabei hatten beide Jahre eine große Gemeinsamkeit: den Gewinner. Wie schon 2012 stand auch 2013 Namco Bandai in eurer Gunst ganz oben. 49% haben für Namco Bandai gevotet, Nippon Ichi Software America war mit 17% schon weit abgeschlagen. Alle Platzierungen erfahrt ihr hier.

Namco Bandai Deutschland bedankt sich recht herzlich für diese Leser-Auszeichnung:

Die erneute Wahl der Leser von JPGames bestätigt, dass Namco Bandai Games in die richtige Richtung geht. Wir hatten und haben bei der Entwicklung von Anime- und Manga-basierten Spielen unsere Fans immer im Hinterkopf und versuchen deren Feedback bei der Entstehung von so großartigen Spielen wie Ni No Kuni oder der Naruto-Reihe mit einzubringen.

Die Auszeichnung ist aber auch ein Ansporn, die hohe Qualität unserer Spiele zu halten und sogar noch darüber hinaus zu steigern. Wir möchten uns ganz herzlich für den Preis und das damit verbundene Vertrauen unserer Fans bedanken!

Mit Tales of Symphonia Chronicles ist der nächste Namco Bandai Titel schon ganz nah. Neben Tales of Xillia 2 verwöhnt man uns aber auch mit eher unerwarteten Lokalisierungen wie Short Peace: Ranko Tsukigime’s Longest Day (PS3) oder JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle (PS3), die in den nächsten Monaten erscheinen werden.