3DS News Nordamerika Wii U

3DS und Wii U: Die Top 10 Games der US-Nintendo-Fans

Im nordamerikanischen Club Nintendo wurden die Fans nach ihren Top 10 Spielen des Jahres 2013 für den Nintendo 3DS und die Nintendo Wii U gefragt. Während es bei der Wii U nur um die Platzierungen geht (zum Glück fragte man nicht nach der Top 20) fiel die Wahl beim Nintendo 3DS schon schwerer.

Bei der Wii U führen die First-Party-Titel zu Zelda und Mario die Liste an. Beim 3DS reiht sich Pokémon erst hinter Zelda: A Link Between Worlds und Fire Emblem: Awakening ein. Shin Megami Tensei IV, das in Nordamerika schon erschienen ist, fehlt leider in der Top 10. Ace Attorney V, bei dem sich für Capcom ein Retail-Release nicht gelohnt hat, steht hingegen auf Platz 6. Welches sind eure Top 10 Spiele aus 2013, Nintendo-Fans?

 

via siliconera