In Ar no Surge wird der Spieler auf einige bekannte Gesichter treffen, vorausgesetzt, er ist mit dem Spiel Surge Concerto: Ciel no Surge vertraut. Der heutige Artikel zu Ar no Surge stellt euch zwei Charaktere aus dem Rollenspiel vor. Dazu gehören Kanon und Tattoria. Anschließend zeigen wir euch interessante Kreaturen, die durch die Song Magic gerufen werden.
Kanon: Kanon spielt eine Rolle in Surge Concerto: Ciel no Surge. In diesem Spiel ist sie Ions politische Rivalin. Einst wurde sie als Wunderkind angesehen. Ihr voller Name lautet: Kanoile Kukururu Priciel. Die junge Frau ist sehr außergewöhnlich, was sich auch darin zeigt, dass sie als jüngste Person in der Geschichte einen Vertrag mit dem König abgeschlossen hat. Trotz ihrer gewaltigen Talente ist Kanon sehr bescheiden geblieben und hört auf die Stimmen der besorgten Leute, auch um Unterstützung für ihre Kandidatur für das Amt des Erzbischofs zu gewinnen.
Tattoria: Tattoria ist ein Sharl-Kind und betreibt eine Drogerie in einer Stadt, die Honokano genannt wird. Sie wird oft von einem tierähnlichen Genome namens Vio begleitet. Anscheinend interessiert sie sich für die Ruine Kurth Hinmel und gerät durch Vio immer in Probleme, wenn sie versucht, diesen Ort zu erkunden.
Zu den Kreaturen, die man per Song Magic beschwören kann, gehören:
Toy Installer (gestaltet von JohnHathway):
Das Wesen erscheint aus einer Spielzeugkiste und ergibt anschließend die Form eines Drachen, die sich aus verschiedenen Spielzeugen zusammensetzt.
Sizoidrophia (gestaltet von Izumi Posuka):
Das Biest zeigt das Antlitz einer Frau. Durch die Technik Burst Value kann es seine Form verändern.
Kikotsuyahime (gestaltet von Nagiryo)
Auch diese Kreatur ist weiblich geformt. Sie trägt ein Schwert und eine Maske. Niemand weiß, was sich hinter dieser Maske verbirgt.
Um die Details zu ergänzen, zeigen wir euch die passenden Bilder zu den Figuren, die allerdings schon bekannt sind. In Japan soll der Titel am 30. Januar 2014 erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv.
via siliconera







