News

Sonntagsfrage: Habt ihr die PS4 vorbestellt?

Die Xbox One ist seit wenigen Tagen in einigen Ländern erhältlich und Microsoft konnte bereits in den ersten 24 Stunden 1 Millionen Geräte verkaufen. Wer sich eine der neuen Microsoft Konsolen vorbestellt hatte, der kann nun hoffentlich sein Gerät in den Händen halten. Wer stattdessen lieber eine PS4 sein Eigen nennen möchte, der muss noch bis zum kommenden Freitag warten, dann nämlich erscheint die PS4 in Europa.

Wie bereits in der letzten Sonntagsfrage angekündigt, möchten wir heute von euch wissen, ob ihr die PS4 vorbestellt habt? Die Umfrage ist identisch mit der der Xbox One-Vorbestellungen. Habt ihr die PS4 vorbestellt und wenn nicht, wartet ihr noch etwas mit dem Kauf oder verzichtet ihr ganz auf die Sony-Konsole?

Unsere Umfrage wird wie immer eine Woche laufen, wir freuen uns über eure Stimmen und Kommentare!