360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Lightning Returns: Neue Bilder zeigen die Heilige

Square Enix neue Screenshots zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII veröffentlicht, die erstmals Oerba Dia Vanille zeigen. „Als Vanille ihr Augen nach einem langen Schlaf öffnete, realisierte sie, dass sie eine spezielle Gabe erhalten hatte; sie konnte die Stimmen der Toten hören. Mit dem Titel „Heilige“ verbringt Vanille nun ihre Tage unter dem Schutz des Ordens in Luxerion.

Zudem sieht man Lightning auf den neuen Bildern in ihren Kostümen „Crescent Moon“, „Strider“ und „Paladin“, genauso wie Luxerion, die heilige Stadt des Lichts. Es wurde auch ein neues Online-Feature mit dem Namen „Outerworld Service“ angekündigt. Mit diesem können Spieler Bilder, Nachrichten und Kampfergebnisse aus Lightning Returns auf Social Media Seiten veröffentlichen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2014 in Europa.

via gematsu