Europa Japan News Nordamerika Wii U

Aonuma: Neue Details zu Zelda Wii U auf der E3 2014

The Legend of Zelda-Producer Eiji Aonuma bewirbt derzeit mächtig den neusten Ableger der Serie, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, welches im kommenden Monat erscheinen wird. Die Kollegen von Mashable.com nutzten ihre Interview-Gelegenheit allerdings auch, um neue Informationen über das erste „echte“ Wii U-Zelda zu erhalten.

Fast schon erwartungsgemäß gab Aonuma hierzu jedoch keine Details. Er versprach allerdings, dass er auf der E3 2014 einiges zum Titel sagen wird. Wenn das nicht eine Ankündigung zur Ankündigung ist! Bisher gibt es kaum Informationen zum ersten HD-Zelda, nur weiß man soviel, dass man mit dem Titel einige Konventionen der Serie brechen möchte. Außerdem wissen wir dank einer Tech-Demo bereits, wie ein Wii U-Zelda aussehen könnte.

via Gematsu