Japan News Vita

Spike Chunsoft stellt DanganRonpa: Another Episode vor

Ein wenig überraschend war die Ankündigung von Spike Chunsoft, die sich auf die Dangan Ronpa-Serie bezieht. Auf der gestrigen Sony Pressekonferenz enthüllt der Entwickler Zettai Zetsubou Shoujo DanganRonpa: Another Episode für die PlayStation Vita. Der große Unterschied zu den beiden Vorgängern, die als Visual Novel in Japan erschienen sind, liegt laut dem bestehenden Material darin, dass uns in diesem Fall ein Action-Spiel aus der Sicht der dritten Person erwartet.

Zur Ankündigung wurde auch direkt ein Trailer gezeigt, der mit den Worten: „and also…3“ endet. Dies könnte ein Hinweis auf die Entwicklung des nächsten Ablegers der Visual Novel-Reihe sein. Im Anschluss sehr ihr den Trailer zu Action-Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=qTJrA22LGcM

via gematsu