3DS News Nordamerika

Rune Factory 4 erscheint am 1. Oktober in Nordamerika

Rune Factory 4 wird am 1. Oktober in Nordamerika für den Nintendo 3DS erscheinen, wie Publisher XSEED nun bekannt gab. Zur Feier dieser Meldung veröffentlichte man auch gleich noch einen neuen Trailer zum Spiel. Rune Factory 4 wird über Zen United und Marvelous AQL Europe auch in Europa erscheinen, wie uns Geraint Evans verriet. Eine konkrete Ankündigung muss allerdings noch erfolgen.

Die Rune Factory-Serie besteht aus verschiedenen Elementen und auch Rune Factory 4 wird dabei keine Ausnahme bilden. Neben der Erkundung von Dungeons werdet ihr auch das Feld eines Bauernhofes bestellen müssen. Zuerst muss euer Charakter das Feld säubern, anschließend werde die Samen gepflanzt, die täglich Wasser benötigen, damit ihr zum Schluss eine erfolgreiche Ernte einbringen könnt.