Europa Japan News Nordamerika PS4

Deep Down: Demo-Eindrücke und Screenshots

Bei der Tokyo Game Show 2013 stellt Capcom erstmals eine spielbare Demo zu Deep Down (PS4) vor. Deep Down ist ein reiner Onlinetitel und spielt im New York des Jahres 2094. Der Protagonist hat die Fähigkeit, die Gedanken von Verstorbenen aus der Vergangenheit zu lesen. Gameplay-technisch erinnert Deep Down an Demon’s Souls. Allerdings gibt es zufällig generierte Dungeons, Waffen, Equipement und Monster.

Die Website 4gamer konnte schon vor dem Start der Messe einen Blick auf die Demo werfen. Gematsu hat die umfangreichen Demo-Eindrücke ins Englische übersetzt. Unten seht ihr eine Galerie aus Demo-Screenshots. Im Laufe der Woche dürften uns weitere Neuigkeiten von der Tokyo Game Show erreichen!

Wer ganz nah dabei sein will, sollte den Livestream von Sony im Auge behalten. Bei NicoNico wird es am 19. September um 12:10 Uhr Ortszeit (05:10 Uhr deutscher Zeit) eine Live-Demo zu Deep Down geben.