Europa News

Tales of Xillia: Unser Gewinnspiel zum Launch

Tales of Xillia ist da! Die meisten von euch dürften wohl schon seit gestern fleißig zocken. Zur Feier veranstalten wir mit Namco Bandai noch ein kleines Tales of Xillia Gewinnspiel! Und weil viele von euch Tales of Xillia schon besitzen, haben wir uns etwas überlegt. Das sind die Preise:

  • Tales of Xillia für PlayStation 3
  • Merchandise, bestehend aus T-Shirt, Stofftasche, Notizblock, Magnet und Schlüsselband

Ihr müsst für die Teilnahme einfach nur einen Beitrag in den Kommentarthread zu dieser News schreiben. Erwähnt bitte, ob ihr Tales of Xillia bereits besitzt – dann landet ihr im Lostopf für das Merchandise. Wer wider Erwarten Tales of Xillia noch nicht gekauft hat, hat die Chance auf das PS3-Spiel.

Auch einen Blick wert:

Der Notizblock ist ohne Abbildung. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18. August um 23 Uhr. Barauszahlung und Rechtsweg ausgeschlossen. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt über Private Nachricht im Forum. Ihr müsst also angemeldet sein, damit wir euch kontaktieren können.