Europa: Devil Survivor 2 bisher nur 627 mal vorbestellt

Der britische Publisher Ghostlight hat ein Update zum traurigen Stand von Devil Survivor 2 in Europa ausgegeben. Wie ihr wisst, benötigt Ghostlight mindestens...

Der britische Publisher Ghostlight hat ein Update zum traurigen Stand von Devil Survivor 2 in Europa ausgegeben. Wie ihr wisst, benötigt Ghostlight mindestens 1.800 Vorbestellungen zu Devil Survivor 2, damit der Titel nach langer Odyssey noch in Europa erscheinen kann.

Bislang sind genau 627 Vorbestellungen eingegangen. Ghostlight dankt für den bisherigen Support und glaubt, dass es da draußen immer noch Fans gibt, die dieser exklusiven Gruppe beitreten möchten. Bis zum 30. August ist das noch möglich. Die in den letzten Tagen teilweise nicht erreichbare Website von Ghostlight läuft nun wieder stabil.

Devil Survivor 2 kann in zwei Versionen bestellt werden. Die Standalone-Version kostet 29,99 Euro. Ihr liegt ein A4-Poster bei. Wer vorbestellt, hat die Option, seinen Name im Manual abdrucken zu lassen. Das Bundle mit Devil Survivor Overclocked (3DS) wird wegen geltenden anderslautenden Vertriebsabkommen nicht nach Deutschland geliefert.

Bei allen Fehlern die Ghostlight womöglich mit Devil Survivor 2 gemacht hat, sollten Fans dennoch gut über einen Kauf nachdenken. Immerhin gilt es auch, einen Publisher zu unterstützen, der uns regelmäßig japanische Spiele beschert und das auch in Zukunft tun möchte. Und: Ihr seid Besitzer eines Spiels, dass es europaweit vielleicht nur 1.800 mal gibt…