Europa Japan News Nordamerika PS3

Zwei neue Videos zu Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX

Square Enix hat zwei neue Videos zu Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX veröffentlicht. Das erste Video zeigt ein Interview mit Nomura, aufgenommen auf der E3 und ein Remix Footage mit den ersten Szenen aus Halloween Town. Die Stadt wirkt nun lebendiger und noch mehr wie aus einem Tim Burton Film. Es werden Kampfszenen gezeigt, die auch das verbesserte Kampfsystem beleuchten. Nach dem entzückenden Ausflug in die Stadt des Kürbiskönigs werden noch Szenen aus Neverland gezeigt.

Im zweiten Video werden einige Fragen zum Remake geklärt. Interessant ist zu bemerken, dass die kompletten Daten des ursprünglichen Kingdom Hearts von 2002 verloren sind. Das Team musste verstärkt die Daten aus anderen Teilen nutzen, um den Remix zu kreieren. Es wurden zwei volle Spiele in den Remix gepackt, da nach Nomuras Ansicht ein Remake nicht sehr oft erfolgen sollte.

Weitere Informationen zu Kingdom Hearts III wurden auch genannt. Es sollen wieder, nach einer sehr langen Zeit für uns Final Fantasy-Fans, Charaktere aus dem Final Fantasy-Universum auftauchen. Welche das sein könnten, steht noch nicht fest, aber das wird eine interessante Diskussion entfachen. Das Team weiß, dass viele der Gamer mit König Mickey spielen wollen.

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Nomuras Lieblingscharaktere sind? Dazu gibt es eine klare Antwort: Master Xehanort und Ansem. Er hat die beiden Charaktere auch selbst entwickelt. Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX wird am 13. September, einem Freitag, in Europa erscheinen. Ihr könnt auch das Spiel bei Amazon vorbestellen.

via siliconera, siliconera