Japan News PS3

Tales of Symphonia: Unisonant Pack angekündigt

Obwohl das Gerücht zu einer HD-Version von  Tales of Symphonia in unserem Interview mit Hideo Baba von dem Entwickler nicht bestätigt wurde, folgte nun auf dem Tales of Festival eine große Ankündigung zu diesem Thema. Das Hauptthema der Show zum 10. Geburtstag von Tales of Symphonia war nicht nur ein Tales of Cafe, sondern der Titel selbst. Zur großer Freude der Fans wird es ein HD-Remaster für die PlayStation 3 geben.

Tales of Symphonia: Unisonant Pack enthält die Titel Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World. Das Spiel wird neben der überarbeiteten Grafik neue Cut-In Szene  für die Mystic Artes und neue Outfits anbieten. Die ersten Exemplare enthalten als Boni eine Ufotable-Grußkarte, eine Grußnachricht über Video von Katsuyuki Konishi und Hiru Shimono (Synchronsprecher von Lloyd und Emil), ein PS3  Custom Theme und mehr. Zudem sind Limited Editionen von Famitsu DX Pack und Lalabit Marke geplant.

Die Lalabit Marke-Edition für 9.980 Yen bietet als Boni 5 Chibi-Figuren, eine Novel und eine, von Ufotable, gestaltete Box an. Der Famitsu DX Pack, für 7. 980 Yen, beinhaltet vier spezielle Poster, von denen drei von Ufotable gezeichnet wurden. In Japan wird Tales of Symphonia: Unisonant Pack am 10. Oktober für die PlayStation 3 für 6.980 Yen erscheinen. Das Package Art wurde von Kousuke Fujishima entworfen.

Eine erfreuliche Nachricht zum Schluss. Die Version wurde ebenfalls für Europa und Amerika angekündigt! Anfang 2014 soll die Sammlung unter dem Titel Tales of Symphonia Chronicles (derzeit noch der Arbeitstitel) erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uIawNinP-Q4