3DS Europa News

Harvest Moon: A New Beginning für Europa angekündigt

Das Harvest Moon: A New Beginning (Nintendo 3DS) wie seine Vorgänger in Europa erscheinen würde, ist spätestens seit dem USK-Test vom April ein offenes Geheimnis. Als Publisher tritt diesmal Zen United (Persona 4 Arena) zusammen mit Marvelous AQL Europe in Erscheinung. „Wir freuen uns sehr darüber, gemeinsam mit Zen United dabei zu helfen, Harvest Moon einem noch breiteren Publikum zuzuführen„, so Marvelous AQL Europe CEO Harry Holmwood.

A New Beginning ist zweifelsfrei einer der besten Teile der Serie – wir freuen uns extrem darüber, in die Zukunft von Harvest Moon eingebunden zu sein„, sagt Geraint Evans, Director von Zen United. Harvest Moon: A New Beginning soll im 3. Quartal 2013 in Europa erscheinen. Für Harvest Moon-Fans ist die offizielle Facebook-Seite zudem eine neue Anlaufstelle.

Informationen und weiteres Material zu A New Beginning findet ihr in unserem Artikel-Archiv!