News

Sonntagsfrage: Freut ihr euch auf die neue Xbox?

In einem Monat öffnet die E3 wieder ihre Pforten und natürlich wird die Next Generation dort im Mittelpunkt stehen. Doch bevor Gamer auf der ganzen Welt gespannt in Richtung Los Angeles schauen, richten sie ihre Blicke erstmal nach Redmond. Am 21. Mai wird Microsoft dort nämlich den Nachfolger der Xbox 360 erstmals vorstellen. In der heutigen Sonntagsfrage soll es daher um die neue Xbox gehen, wir möchten nämlich von euch wissen, ob ihr euch auf die Konsole freut?

Seid ihr trotz Gerüchten wie Online-Zwang auf das Gerät gespannt und plant vielleicht sogar einen Kauf oder habt ihr in der Wii U oder der PS4 bereits eine Konsole für die nächste Generation gefunden? Möchtet ihr zunächst mal das Event und die E3, auf der Microsoft eine weitere PK abhält, abwarten? Oder ist euch die Konsole schon jetzt vollkommen egal?

Unsere Sonntagsfrage läuft wieder eine Woche, wir würden uns über eure Beteiligung freuen!