Europa News PS3

Gewinner: JPGAMES Naruto Shippuden Storm 3 Turnier

Jetzt noch einmal ganz offiziell. Dies sind die Gewinner unseres Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Turniers. Herzlichen Glückwunsch!

  • 1. Platz: TAORU (One Piece Warriors (PS3) +  One Piece Tasche + One Piece Beutel)
  • 2. Platz: NARUBI (Naruto Shippuden: UNS Generations (PS3) + Naruto Shippūden: UNS 3 Artbook)
  • 3. Platz: FINALFANTASYBLADE (One Piece Tasche + One Piece Beutel)

Die Preise sind schon bald unterwegs zu euch. Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß beim Zuschauen oder im besten Falle bei der Teilnahme. Das nächste Turnier kommt bestimmt und ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Vielleicht klappt es ja sogar schneller als gedacht. Wenn es ein neues Turnier zu einem anderen Spiel geben wird, erfahrt ihr es natürlich hier wieder zuerst.