E3 2013 mit Lightning Returns und Final Fantasy X | X-2

Square Enix arbeitet kräftig am E3-Auftritt! Anfang der Woche wurde bereits angekündigt, dass man im Rahmen der E3 zwei Live-Produzentenbriefe für...

Square Enix arbeitet kräftig am E3-Auftritt! Anfang der Woche wurde bereits angekündigt, dass man im Rahmen der E3 zwei Live-Produzentenbriefe für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn plant. Auch Final Fantasy X | X-2 HD Remaster sowie Lightning Returns: Final Fantasy XIII werden bei der Messe vertreten sein.

Square Enix aktualisierte nun die Zeitpläne für die Messe. Demnach ist für den 13. Juni eine Präsentation zu Lightning Returns und Final Fantasy X | X-2 für 2 Uhr (nachts) deutscher Zeit geplant. Sie wird von Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama vorgeführt. Zwei Stunden zuvor wird das Team den Fans per Twitter und Facebook Rede und Antwort stehen.

Auf der E3 Website veröffentlichte Square Enix zudem drei neue Screenshots zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster, die ihr unten seht. Square Enix wird vermutlich im Laufe des Tages das komplette E3 Line-Up veröffentlichen!

 

via finalfantasy.net