3DS Europa Japan News Nordamerika

Ace Attorney 5 ist weiterhin für den Westen geplant

Kürzlich konnten wir euch den ersten echten Gameplay-Trailer zu Ace Attorney 5 (3DS) präsentieren. Die neuen Abenteuer von Phoenix Wright erscheinen am 25. Juli 2013 in Japan. Capcom deutete schon im letzten Jahr an, Ace Attorney 5 würde auch im Westen erscheinen. Doch so richtig konkret wurde es bislang nicht.

Aus dem neuen Geschäftsbericht von Capcom geht nun aber zumindest hervor, dass ein Release des Spiels im Westen immer noch fest auf dem Plan steht. In den Geschäftsberichten besprechen die Publisher normalerweise auch die Verkaufserwartungen für kommende Spiele im neuen Geschäftsjahr. Ace Attorney 5 nennt man dabei zwar nur einen „wichtigen Titel für den japanischen Markt“, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Aber auch ein „weltweiter Release“ sei geplant.

Besucht unser Artikel-Archiv für bisherige Infos zu Ace Attorney 5!

via siliconera