Japan News PS3

Tears to Tiara II für die PlayStation 3 enthüllt

„Enthüllt“ ist eigentlich die falsche Bezeichnung. Denn Aquaplus kündigte Tears to Tiara II: Haou no Matsuei schon im Januar 2011 für die PlayStation 3 an. Seitdem war allerdings nie wieder etwas zum Titel zu hören. Insofern handelt es sich heute fast schon um eine Neuankündigung.

Aquaplus hat eine Teaser-Website eröffnet, die weitere Informationen in der neuen Ausgabe der Famitsu verspricht. Der erste Teil, Tears to Tiara: Kakan no Daichi, erschien im Juli 2008 in Japan ebenfalls für die PS3. Die Erstveröffentlichung gab es allerdings schon anno 2005 für den PC.

Tears to Tiara ist ein SRPG und richtet sich eher an Erwachsene. Worum sich der zweite Teil konkret dreht, werden wir ab Mittwoch erfahren, wenn erste Infos aus der Famitsu auftauchen!

 

via gematsu, siliconera