3DS Japan News

Neue Videos zu Tomodachi Collection: New Life

Wir haben schon einige Male über Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS berichtet. Es handelt sich um ein Sequel zum überraschend erfolgreichen Nintendo DS Titel. Der Vorgänger verkaufte sich stolze 3,2 Millionen mal in Japan. Bei einer japanischen Nintendo Direct Folge gab es nun zwei neue kurze Gameplay-Videos zum Spiel.

Das erste Video zeigt, wie man im Spiel die Stimme über einen Editor verändern und verfälschen kann. Im zweiten Video seht ihr einen Tanz von Satoru Iwata und Freunden. Verrückt! Worum geht’s eigentlich? Das Spiel ist eine Mischung aus Sims und Animals Crossing. Die eigene Mii-Figur übernimmt die Hauptrolle in diesem Spiel. Man lebt in einer Wohnung, die man selbst gestalten kann. Der Rest ist Lebensgestaltung!

 

via gonintendo