3DS Japan News

Ace Attorney 5: Der zum Tode verurteilte Staatsanwalt

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu bestätigte, was Capcom bereits unbeabsichtigt kundgab: Ace Attorney 5 erscheint in Japan am 25. Juli. Ebenfalls wurde bestätigt, dass Apollo Justice ebenfalls als Verteidiger auftritt. Daneben wurde ein neuer Charakter vorgestellt und erste DLCs erwähnt. Bereits bekannte Fakten zum Spiel sind in unserem Artikel-Archiv nachzulesen.

Der neue Charakter ist Jin Yugami und eigentlich ein zum Tode verurteilter Staatsanwalt, der jedoch dazu nominiert wurde, weiterhin im Gerichtssaal seiner Tätigkeit nachzugehen. Welche Straftat er verbrochen hat, ist unbekannt. Zum Start des Spiels gibt es bis zum 15. August auch kostenlose DLC-Kostüme. Phoenix tritt dabei in seinem altbekannten Anzug auf, Apollo in einem von Kazuya Nuri designten Outfit für Zivilisten und Kokone in einer Schuluniform.

via Siliconera und Gematsu