Japan News PS3 Vita

Sen no Kiseki: Neue Scans und Charaktere zum Spiel

Aus der aktuellen Famitsu gibt es neue Informationen zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki. Neben der Enthüllung von weiteren Charakteren, gibt es noch Details über die Stadt Barrierhart und Scans, die euch die vorgestellten Figuren zeigen. Es gibt bereits kurze Beschreibungen zu den neuen Charakteren. Dazu gibt es noch ein kurzes Video, welches euch die Feldanimation präsentiert.

Emma Milstein (エマ・ミルスティン): Sie ist die Vorsitzende der Klasse VII. Ein Mädchen mit langen Haaren, welche sie zu einem Zopf geflochten hat. Emma trägt eine Brille und verwendet einen Orbal-Stab. Sie gehört zu den Bürgerlichen und stammt aus einer abgelegenen Region des Reiches und erhielt für ihre Bestnoten an der militärischen Akademie ein Stipendium. Emma hilft gerne anderen Menschen und besitzt ein großes Wissen in der Kräuterkunde. Ganz heimlich kümmert sie sich um eine Katze.

Phi Crauzel (フィー・クラウゼル): Sie besitzt silberne Haare, trägt eine Kurzfrisur und ist ein Mitglied der Klasse VII. Mit ihren 15 Jahren ist sie jünger als ihre Kollegen. Ihre Geschichte ist unbekannt und sie hat die Eigenschaft, überall dort einzuschlafen, wo sie sich gerade hinlegt. Als Waffen verwendet sie zwei Revolver, die mit Bajonetten bestückt sind.

Elise Schwartzer (エリゼ・シュバルツァー) Sie ist die Tochter des Barons und Reans jüngere Schwester. Ihre Haare sind dunkellila. Für ein Jahr hat sie das St. Astoria Girl’s College besucht, welches sich in der kaiserlichen Hauptstadt Heimdall befindet und für Mädchen mit reinem Blut gedacht ist. Sie hat Rean immer als ihren richtigen Bruder behandelt, doch nun zeigt sie ihm die kalte Schulter.

Lieutenant Nighthalt (ナイトハルト少佐): Ein Leutnant, der von der gewöhnlichen Armee in die Armee der Thor Akademie gewechselt hat, um ein Lehrer zu werden. Er ist ernst, ihm fehlt das Gespür für Geselligkeit und er verträgt sich wohl nicht mit dem Klassenlehrer der Klasse VII.

Die Stadt Barrierhart wurde vom Herzog von Albalea gegründet. In der letzten Zeit sind die Bürger verärgert über die Erhöhung der Steuern. Bekannt wurde die Stadt durch ihre Juwelen und Pelze und es leben dort sehr viele Handwerker. Es gibt dort einen Hauptplatz, ein Handwerker-Viertel, einen Bahnhof, Restaurants, die Artisian Street und eine Kathedrale. Man kann Kleidung kaufen, die sich im Schaufenster des Schneiders befinden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zzt1nr_8jb0

via gematsu, noelshack