Europa Japan News Nordamerika

Neuer Tomb Raider Film nah am Videospiel-Reboot

Schon seit Jahren ist von einem neuen Tomb Raider Film die Rede, um den es zuletzt ruhig war. Nun, da Tomb Raider erschienen ist, sind neue Details ans Tageslicht gekommen. Darrell Gallagher von Crystal Dynamics sagte nun, dass sein Studio für den neuen Film mit GK Films zusammenarbeitet, Produzent von „Rango“ und „The Departed“.

Der neue Film soll eng am neuen Videospiel angelehnt sein. „Sie arbeiten an dem neuen Ansatz, den wir ihnen gegeben haben. Es ist eine gute Partnerschaft. Wir sehen die Herausforderung genau so wie sie,“ so Darrell Gallagher. Er ergänzt: „Es war für uns beide wichtig, dass es eine zusammenhängende Version der Marke gibt. Wir wollten keine Filmversion sehen, die die alten Tomb Raider-Filme fortsetzt.

via gamezone