Europa Japan News Nordamerika PS4

Ist das der PlayStation 4 Controller mit Touch-Pad?

Destructoid hat ein Foto eines Controllers veröffentlicht, welcher ein Prototyp des neuen PS4-Controllers sein soll. Zudem sieht man ein PlayStation 4 Developer Kit im Hintergrund. Kotaku’s Quellen bestätigten dies und sagten, dass das “der einzig Wahre” ist, “aber nicht unbedingt die finale Form des Controllers”.

Der Controller scheint mit der Beschreibung übereinzustimmen, welche in mehreren Gerüchten bereits zu lesen war: Touch-Pad in der Mitte und neu positionierte PlayStation, Start und Select Buttons. Nicht erwähnt wurden aber das Licht oben beim Controller und der Lautsprecher unter dem Touch-Pad. Schaut man genauer hin, scheint unten am Controller eine Mikrofonbuchse zu sein oder etwas ähnliches. Zudem sind die Sticks nicht mehr nach unten gewölbt, sondern nach oben.

Update: Ein weiteres Foto ist aufgetaucht…

via gematsu