Europa Japan News Nordamerika PS3

Disgaea Dimension 2 erscheint im Herbst in Europa

Die Chancen auf Lokalisierungen von Spielen der Disgaea-Serie standen zuletzt nie schlecht. Und auch Disgaea Dimension 2 werden westliche Fans problemlos genießen können. Wie NIS America heute bekannt gab, erscheint Disgaea Dimension 2 als Disgaea D2: A Brighter Darkness im Herbst in Europa und Nordamerika!

Die Hauptgeschichte ist bereits aus dem ersten Teil der Serie bekannt, doch es gibt einige Veränderungen. Laharl wacht an einem Morgen als Frau auf und seine Schwester, Sicily, wird eine große Rolle übernehmen. Dazu gesellt sich noch eine Blumenplage in der Unterwelt, um Laharls Laune endgültig zu verderben. Nun möchte Laharl seinen rechtmäßigen Platz als Dämonen-König einnehmen.

Unser wunderbares Artikel-Archiv zu Disgaea Dimension 2 bietet euch weitere Informationen!

 

 

via gematsu