Sony Repräsentant: PS4 Ankündigung für Mai oder Juni

Sony Home Entertainment Vice President Hiroshi Sakamoto deutete in einem Interview die Ankündigung der PlayStation 4 für Mai oder Juni diesen Jahres...

Sony Home Entertainment Vice President Hiroshi Sakamoto deutete in einem Interview die Ankündigung der PlayStation 4 für Mai oder Juni diesen Jahres an. Die chilenische News Seite El Mercurio On-Line fragte bei der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, ob der PlayStation Hersteller dieses Jahr eine neue Konsolen-Ankündigung plant. Sakamoto sagte:

Das ist noch ein großes Geheimnis, aber unsere Freunde bei Sony PlayStation machen sich bereit. Im Moment kann ich nur sagen, dass wir uns auf das Spiele-Event E3 vorbereiten, welches im Juni stattfindet. Diese Ankündigung kann dort stattfinden oder sogar vorher, im Mai.

Auf die Frage, ob es eine “bedeutende Ankündigung” oder eine “ergänzende” sei, antwortete Sakamoto: “Wahrscheinlich ersteres. An diesem Tag erwarten wir, großartige Neuigkeiten zu liefern, aber wir müssen wenigstens bis Mai warten.” Was, wenn nicht die PlayStation 4, sollte Sakamoto damit meinen?

Oben seht ihr übrigens ein PS4-Konzept von Joseph Dumary.

via gematsu