Sony Home Entertainment Vice President Hiroshi Sakamoto deutete in einem Interview die Ankündigung der PlayStation 4 für Mai oder Juni diesen Jahres an. Die chilenische News Seite El Mercurio On-Line fragte bei der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, ob der PlayStation Hersteller dieses Jahr eine neue Konsolen-Ankündigung plant. Sakamoto sagte:
“Das ist noch ein großes Geheimnis, aber unsere Freunde bei Sony PlayStation machen sich bereit. Im Moment kann ich nur sagen, dass wir uns auf das Spiele-Event E3 vorbereiten, welches im Juni stattfindet. Diese Ankündigung kann dort stattfinden oder sogar vorher, im Mai.”
Auf die Frage, ob es eine “bedeutende Ankündigung” oder eine “ergänzende” sei, antwortete Sakamoto: “Wahrscheinlich ersteres. An diesem Tag erwarten wir, großartige Neuigkeiten zu liefern, aber wir müssen wenigstens bis Mai warten.” Was, wenn nicht die PlayStation 4, sollte Sakamoto damit meinen?
Oben seht ihr übrigens ein PS4-Konzept von Joseph Dumary.
via gematsu






Hoffe mal das dieses Bild an euer News nicht das Echte PS4 Bild ist, den es sieht
echt schlecht aus. Bin mal auf die PS4 gespannt.
ich sehs schon kommen. wahrscheinlich wird versus wohl für die ps4 erscheinen als ff VX . die bedingungen sind einfach zu ideal , als dass SE die gyhped versuskuh nich zusammen mit der ps4 schlachten würde. umsatz umsatz umsatz,es geht einfach nur noch ums liebe geld und nicht mehr um die liebe zum spielen
Ein Spiel so lange her zu halten, dass es bereits für die nächste Konsole erscheint (was wiederum eine Mordsarbeit für die Programmierer ist, wegen Umschreiben und so), ist in der Regel nie gut fürs Geschäft. ^^ Wenn es stimmt, dass Versus seit mindestens 6 Jahren sich in Produktion befindet, dann haben die Entwickler schon einiges an Budget auffressen müssen. In Anbetracht dieser Umstände, betrachte ich eher Spiele wie Kingdom Hearts 1.5 als Geldscheffelei und nicht Versus.
Na ja, Entwickler und Publisher waren schon immer Firmen und somit ging es ihnen schon immer um’s Geld… Vielleicht merkt man es heutzutage nur stärker, da das Geschäft und die Konkurrenz härter geworden ist.
Ich bin ganz ehrlich: Ich hab ein bisschen Angst vor der Ankündigung der Playstation 4 :’D Das Gerät wird erst einmal ein Mordsgeld kosten und egal, wie gespannt ich auf die Neuerungen und Möglichkeiten bin, die die PS4 zu bieten hat: Ich hab Bedenken, dass gleich zu Anfang irgendwas angekündigt wird, was mir gefällt und dann hängt man da und hat die Wahl… Entweder man spielt es nicht oder man tötet sein Bankkonto :’D
oder man wartet einfach bis es billiger geworden ist…