Europa News

Sonntagsfrage: Kauft ihr euch Ni no Kuni zum Launch?

Na, zählt ihr schon die Stunden und Minuten bis zum 1. Februar? Warum fragt ihr? Ganz einfach, am 1. Februar erscheint Ni no Kuni und zumindest wir von jpgames.de sind schon tierisch auf die Zusammenarbeit von Level-5 und Studio Ghibli gespannt, wie ihr schon am Header für unsere Hauptseite gesehen haben dürftet.

Die heutige Sonntagsfrage steht daher auch ganz im Zeichen von Olivers märchenhaften Abenteuer und daher wollen wir von euch wissen, ob ihr am Freitag in die Stadt loszieht oder auf den Postboten wartet. Mit anderen Worten: Kauft ihr euch Ni no Kuni zum Launch? Hier geht es zur Umfrage!

Wir gehen bei unserer kleinen Befragung auch noch einen Schritt weiter und möchten wissen, welche Version ihr euch zulegt. Genügt euch die Normalversion oder habt ihr noch eine Wizard’s Edition ergattern können? Seit ihr noch nicht ganz von Ni no Kuni überzeugt und wartet auf weitere Tests und/oder eine Preissenkung? Natürlich kann nicht jeder von Ni no Kuni begeistert sein und auch ihr sollt hier mitvoten können, wir freuen uns über jede Stimme!

Die Wahl wird wieder genau eine Woche dauern und anschließend am Montag nach dem Ni no Kuni-Wochenende ausgewertet!